Lernen Sie uns kennen

Wer steckt hinter BONWI

Bring your brand to life

Ivonne Bonatz

Am liebsten würde ich jede Idee sofort realisieren. Oft gehe ich dann in meine Werkstatt, setze mich an die Nähmaschine und probiere so lange herum, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe. Meistens kommt dabei etwas wunderbar Neues heraus, was mich wiederum für weiteres inspiriert. Unterstützt werde ich dabei von einem großartigen Team aus Menschen, mit denen mich auch eine langjährige Freundschaft verbindet. Auftanken kann ich am besten in der Natur, beim Reiten oder zusammen mit der Familie.

Wolfgang Bonatz

da ich kein Virtuose an der Nähmaschine bin, halte ich lieber im Hintergrund die Fäden in der Hand. Wenn es um finanzielle Themen und Verhandlungen geht, blühe ich auf und versuche immer, eine Win Win Lösung für beide Seiten zu finden. Humor und Ernsthaftigkeit sind für mich kein Wiederspruch, genauso wenig wie komplexe Herausforderungen und Blick für das Wesentliche. Ich freue mich, wenn sich unsere Kunden freuen und ehrliches Feedback geben.